SKU-Treffen vom 19. 9. 2007 in Weinfelden
Teil 2

26 In lockerer Formation durch die saftigen Matten!
27 Die Karte wird nochmals konsultiert. Man entscheidet sich für eine Variante mit
mittlerer Marschzeit.
28 v.l.n.r. Hansruedi, Armin, Lys, Viktor, Erika, Madeleine, Rolf und Monika
29 Frauenpower an der Spitze!
30 Zurück im Restaurant "Thurberg". Nun auf der sonnigen Therasse. Erika und Lys.
31 Lys und Armin scheinen sich gut mit dem Gegenüber zu unterhalten!
32 Das Gegenüber sind Monika und der "blinzelnde" Rolf. Es war tatsächlich sehr hell!
33 Viktor scheint seinen verdienten Kaffee zu geniessen. Verdient, weil er sich als ältester
Teilnehmer am meisten anstrengen musste.
34 Ueber was mockiert sich Hansruedi wohl? Auch Erika blickt angespannt in gleicher
Richtung
35 Die gesamte Runde (Vreni und Werner haben sich bereits nach dem Mittagessen
verabschiedet) ohne den Fotografen. Kurz vor dem Aufbruch. Aber es geht ja
nächstes Jahr weiter!

Herzlichen Dank dem Organisator Rolf! Gut gemacht!

Das nächste SKU-Treffen 2009 wird wahrscheinlich am
25. September 2009 stattfinden und wird voraussichtlich
von Annemarie und Willi Hew organisiert.
Auf Wiedersehen im Herbst 2009!

Zurück zur Homepage
 
 
 
 

Copyright J.Zaugg, 20.9.2008