Besuch im Naturama mit unserer Klasse
vom 31. August, Teil 2

 
Von links nach rechts: Franz Betschon, v/o Climb, Kurt Meyer, v/o Split, unserem Controller des Organisationskomitees (kontrolliert den Zeitplan!), nur halb zu sehen Jürg Zobrist, v/o Hassan, Walter Killer, v/o Smoke, Manrfred Wettler, v/o Glatz, Martin Gygi, v/o Kubus Micky scheint es offensichtlich wohl zu sein in unserer Gesellschaft!
Hannes Zaugg, v/o Poly sah man meistens mit dem Blick auf den Sucher seiner Kamera Hier Till bei seiner witzigen Ansprache im Naturama
Robert Nussbaum, v/o Schlegel Hanspeter Baer, v/o Boy
Till mit seinem Schalk, wie er leibt und lebt! Walter Schenker, v/o Wädi, verewigt sich im Gästebuch des Naturamas
Werner Schaer, v/o Dag, aus Washingten DC Kurt Meyer, v/o Split, vor seinem Maturzeugnis
Ausser Programm gab es noch eine Ansprache von der ehemaligen Regierungsrätin Dr. Stéphanie Mörikofer. Dank der Intervention von Christian Frey, v/o Schogg, wurde aber die Rede so gekürzt, dass das Programm eingehalten werden konnte! Franz Betschon, v/o Climb, mit kritischem Blick auf das "Geschehen"
Werner Schär, v/o Dag, aus den USA extra angereist, was wir ihm hoch anrechnen, bei der Unterschrift ins Gästebuch. Peter Vogt, v/o Voice, war nicht mit dem Velo da

Zurück zur ersten Seite Klassentreffen

Zurück zur Homepage

Copyright J.Zaugg, September 1st, 2002
Optimized for 768 x 1024 pixels (XGA)