Abbruch der Ausstellung im Naturama

Unter Tills Regie wird nun ebenso fleissig abgebrochen!

Poly's Frau Monika beim "Abrubbeln" des Leims (sie hatte am Schluss Blasen!), Till beim Demontieren der blauen Verlängerungstafeln Die blauen Tafeln, die die Stellwände nach oben verlängerten, wurden sorgfältig abmontiert und gestapelt. Till wollte diese dem Naturama für gutes Geld verkaufen. Leider scheiterten die Verhandlungen mit der Museumsdirektion! Zu wenig Platz!
Nur noch einige Papierschnitzel und Leimresten mussten am Boden aufgewischt werden! Hoffentlich hat der Abtransport noch geklappt (Tills alter Citroen BX Kombi hat eine defekte Zylinderkopfdichtung und braucht zur Zeit auf einen Kilometer 5 Liter Frischwasser!)

Zurück zur ersten Seite Klassentreffen

Zurück zur Homepage

Copyright J.Zaugg, September 16, 2002
Optimized for 768 x 1024 pixels (XGA)