KUKUEX 2012 der Ehemaligen Uem Rgt 3
in Murten, auf dem Mont Vully und in Neuenburg

organisiert von Urs und Hannes

Teil 2

26 Hier erhält der Historiker eine Flasche Regimentswein von Urs für seine bereichernden Erklärungen
und Berichte
27 Wir kommen beim CSEM an
28 Urs stellt uns den Marketing-Chef und seine Assistentinnen vor, die uns das CSEM
vorstellen
29 Kaffee und Kuchen im Empfangsraum des CSEM
30 nach einer etwas schwierigen Fahrt mit dem Car durch Neuenburg und einem Fussmarsch
zur Kathedrale mit perfekter Aussicht auf den See fanden wir ein ruhiges Plätzchen in der
Altstadt wo wieder einmal mehr der Durst gelöscht werden konnte. Franz, Ivo, Kurt, Peter und
Hansueli.
31 am vorderen Tisch Rino, Fritz und Gery, rechts Stephan
32 der Fotograf und Mitorganisator Hannes mit Bruno in dem Restaurant Cardinal, das
uns mit einem phantastischen Menu verwöhnte.
33 Peter, Hansueli, Ivo, Pierrot, Christoph und Martin
34 und bereits geht es ums Abschiednehmen! Daniel, händeschüttelnd Kurt, Peter, Hansueli
und Pierrot
35 Franz, der Chef unseres Seniorenclubs mit Daniel im Gespräch
36 Endgültiges Adieu vor dem Parkhaus

Zurück zum Teil 1

Herzlichen Dank dem Hauptorganisator Urs!
Auf Wiedersehen nächstes Jahr, genau am Freitag, 14. Juni 2013 im Raum
St. Gallen!

Zurück zur Homepage
 
 
 
 

Copyright J.Zaugg, 26. Juni 2012