KUKUEX 2006 der Ehemaligen Uem Rgt 3
vom 19. Mai 2006
Teil 2

v. l. n. r. Pierot, Peter, Martin, Roland Theiler, Franz und dahinter versteckt Urs
Bei einer Zwischenrunde Bier im Hotel Morgarten nach Beendung der Morgarten-Tour
Man macht sich bereit zum grossen Fussmarsch (immerhin: es waren 360 Meter Höhen-
differenz!)
Aufstieg zum Wildspitz (hier war das ganze Feld noch beieinander), im Hintergrund
sieht man noch unseren superbequemen Kleinbus
Das Feld immer noch beieinander, aber gerade setzt sich das Fünferteam vorne ab
das zurückliegende Seniorenteam
Die ersten bereits beim Apéro im Restaurand Wildspitz
v. l. n. r. Martin, Peter, Christoph und Urs
v. l. n. r. Peter, Pierot (man sieht ihm noch die Zunge heraushängen), Christoph und Urs
Der Wirt, Herr Weiss des Gasthauses Wildspitz erläutert uns das wunderbare Panorama.
Das Restaurant kann auch auf dem Internet besucht werden (inkl. Webcam!)
v. l. n. r. Geri, Christoph, Pierot, Franz, Martin , Robert
v. l. n. r. Herr Weiss, Urs, Jörg, Lukas, Peter, Hans-Uehli und Christoph
Ein Ausschnitt aus dem wunderbaren Panorama
vorne Franz und Jörg
Martin hat den Fernseher seiner Grossmutter auf den Berg geschleppt um uns das
Videoband der Gründungsfeier zu zeigen. Die Präsentation weckte viele Erinnerungen!
Links Peter, rechts Pierot und Hans-Uehli. Alle freuen sich über die vielen Fotos, die uns
Geri mitgebracht hat
Franz (letzter Kdt des Uem Rgt 3) bei seinen Abschiedsworten und
seinem Dank an die Organisatoren.

Zurück zur Homepage
 
 
 
 

Copyright J.Zaugg, 15. Mai 2008